Alfred Parotat

Alfred_Parotat
Alfred Parotat, Jahrgang 1951, absolvierte eine Bankausbildung und studierte im Anschluß Betriebswirtschaftslehre in Köln.

Nach Abschluß wechselte er ins Bankgeschäft und ist insgesamt über zwanzig Jahre in Unternehmen des Handels und des Dienstleistungssektors, speziell Finanzdienstleistungen, tätig gewesen. Er leitete das gesamte Personalgeschäft (und darüber hinaus für einen längeren Zeitraum auch das Marketinggeschäft) und ist insofern mit allen wesentlichen Fragen des Personalmanagements auf Entscheiderebene vertraut.

Die Zusammenarbeit mit der IOT Dr. Sorg Unternehmensberatung wurde 2002 begründet.

Als Berater konzentriert er sich auf alle wichtigen Gestaltungsfelder für ein erfolgreiches Personalmanagement. Als Coach betreut er Top-Führungskräfte auf dem Weg zur nachhaltigen Leistungssteigerung und unterstützt diese bei der Bewältigung von besonderen Herausforderungen.