Prof. Dr. Stefan Sorg

 

Prof. Dr. Stefan Sorg studierte Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften an der Universität in München.

Ab 1976 arbeitete er an der Universität der Bundeswehr als wissenschaftlicher Mitarbeiter und promovierte 1982 an der Universität München.

Im Januar 1982 begründet er mit einem Partner die IOT Unternehmensberatung und übernimmt die Geschäftsführung. Gleichzeitig lehrt er neben seiner Beratungs- und Trainertätigkeit auch an verschiedenen Universitäten und berufsvorbereitenden Akademien.

Im Frühjahr 1997 wird die IOT Dr. Sorg Unternehmensberatung als Alleingesellschaft weitergeführt. Als Verantwortlicher für viele Beratungsprojekte ist Herr Prof. Dr. Sorg nach wie vor der Kern des IOT – Teams.

Im Februar 2004 Ernennung zum Honorarprofessor im Fachbereich Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der FU Berlin.
E-Mail: stefan.sorg@iot-consulting.de